AF-Graham-Candy
Langsam aber sicher ist es auch dem letzten klar, der Sommer neigt sich dem Ende zu. Das heißt für Alle Farben, dass er nach der Hitsingle She Moves (Far Away) nun die nächste Auskopplung aus dem Erfolgsalbum Synesthesia von Alle Farben in die Wege leiten muss. Sometimes ist da genau das richtige, denn Herbst einleitend mit einer verspielten Pianomelodie, die später in einer verträumten Synthesizer Hook aufgeht. Mit an Bord auch wieder Graham Candy, der mit seiner einzigartigen Stimme auf emotionaler Ebene Bände spricht.

Feinster, tanzbarer Melodic House vereint mit melodisch, melancholischem Songwriting für die bunteste aber auch gleichzeitig die gedankenversunkenste Zeit des Jahres. Doch eines ist sicher, auch in der kommenden Jahreszeit wird die Sonne weiter scheinen und Alle Farben liefert mit Sometimes den passenden Soundtrack dazu. Die neue Single Sometimes von Alle Farben erscheint am 7.11.2014. Das Album Synesthesia ist seit dem 23.05.14 überall im Handel erhältlich. Den Clip zur Single gibt’s hier.
– – – –
Copyright Foto: © Konrad Schmidt

Page generated in 0,933 seconds. Stats plugin by www.blog.ca