Aston-Martin-DB_01

Bald ist es so weit und Daniel Craig ist mit dem neusten Bond Streifen zurück, genauer gesagt ist es am 05. November diesen Jahres soweit, das Spectre in die Kinos kommt. Natürlich erwartet uns neben Bond selbst, sicherlich wieder einige hübsche Frauen und flotte Flitzer. Das Dienstauto von Bond gibt’s heute schon zu sehen, den Aston Martin DB10, definitiv ein Auto, welches ich auch als Dienstfahrzeug fahren würde. Ganz ehrlich wer würde das nicht fahren wollen?

Geht man nach den Herstellerangaben, dann erfährt man das DB10 eigens für den Film entworfen und gebaut wurde. Aston-Martin-Chef Andy Palmer teilte im Rahmen der ersten Spectre Pressekonferenz mit, dass insgesamt nur zehn Exemplare des Modells gefertigt worden seien und der Stil das Design künftiger Aston Martins andeute.

Aston-Martin-DB_02

Aston-Martin-DB_03

Aston-Martin-DB_04

Aston-Martin-DB_05
– – – –
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,755 seconds. Stats plugin by www.blog.ca