audi-prologue-concept-car-01

Was ihr hier zu sehen bekommt, lässt euch wahrscheinlich ein wenig Staunen. Mir ging es zumindest so. Das Prologue Concept Car von Audi wurde während der Los Angeles Auto Show präsentiert, und zeigt uns, was die deutsche Automarke in der Zukunft für uns bereithält. Denn man vermutet, dass die neuen Modelle, beispielsweise der A9, wie das hier gezeigte Concept Car aussehen könnten. Dabei weicht Audi gar nicht so weit vom bekannten Designkonzept ab, sondern verfeinert dies lediglich. Der Prologue Concept Car kommt mit einem 4.0 Liter TFSI Motor, welcher 605 PS liefert, daher. Das größere Augenmerk liegt beim Prologue Concept Car auf der Technik. So kommt der Concept Car mit Laserscheinwerfern, welche die komplette Straßenfläche ausleuchten sollen und einem großen Multifunktions-Display daher. Man darf wohl wirklich gespannt sein, was Audi davon in die Serie übernimmt.

audi-prologue-concept-car-02

audi-prologue-concept-car-03

audi-prologue-concept-car-04

Page generated in 0,742 seconds. Stats plugin by www.blog.ca