Foxxshirts_004Dass man nicht immer die ausgefallensten Klamotten benötigt, um im Alltag gut gekleidet zu sein, zeigt wohl am besten das Basic Fashion Set von FoxxShirts.de, welches die Tage mit der Post bei mir eingetroffen ist. Im Set befand sich ein Herren Superstar Kapuzen-Sweatshirt (Hoddie), Triblend V-Neck T-Shirt, Unisex Jersey Crew Neck T-Shirt und ein Stanley Strolls Sweatshirt. Alles in nicht allzu auffälligen Farben, aber dennoch nicht langweilig. Begeistert hat mich vor allem die Tatsache, dass ich die Klamotten in Größe M bestellt habe und diese tatsächlich gepasst haben – kommt nicht oft vor!

Mal abgesehen davon, dass FoxxShirts.de schicke, passende Klamotten verkauft wißt ihr nun wahrscheinlich genauso viel wie ich über das Unternehmen, wie ich, als ich zum ersten Mal davon gehört habe. Da wollen wir mal Abhilfe schaffen, Foxxshirts.de sind ein junges, kleines Team bei denen sich im Alltag eigentlich alles mehr oder weniger um das T-Shirt und seine Verwandten dreht. Im Bereich der Basic Fashions beschränkt man sich auf die Kleidung, welche sich eigentlich kaum ändert. Klar geht es oft um stylishe Trends der Saison, aber die Basics, welche man im Alltag eben benötigt, bleiben oft die gleichen.
Foxxshirts_002
Bei mehr als 60.000 Bestellungen sowie über 150.000 bedruckte Textilien pro Jahr ist die Auswahl im Shop auch entsprechend groß. So finden sich allein im Bereich der Herrenbekleidung 1.100 Artikel – viel zu viel um den Überblick zu bewahren. Aber auch das hat man ganz gekonnt bei FoxxShirts gelöst, durch zahlreiche Filtermöglichkeiten findet man schnell das, was man sucht. So kann man beispielsweise nach Farbe, Größe, Verwendung, Nachhaltigkeit und Besonderheiten filtern. Auch preislich kann man bei einer Bestellung im Shop von FoxxShirts.de nichts falsch machen, denn die Preise sind absolut vergleichbar mit bekannten Modehäusern und die Versandkosten sind mit 2,90€ noch überschaubar. Aber schaut am besten Mal selbst vorbei und überzeugt euch.
Foxxshirts_003
Und um nochmals auf das Thema Basic Fashion zurückzukommen, dass diese oft ausreicht, sag nicht nur ich, auch Karl Lagerfeld hat schon zum Besten gegeben, dass es nicht immer die teuren Klamotten sein müssen, in welchen man gut ausschaut. Auch ein einfaches T-Shirt und ne schicke Jeans lassen dich gut aussehen.

“Never use the word “cheap”. Today everybody can look chic in inexpensive clothes (the rich buy them too). There is good clothing design on every level today. You can be the chicest thing in the world in a T-shirt and jeans — it’s up to you.”

Foxxshirts_005
– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von FoxxShirts.de

Page generated in 0,244 seconds. Stats plugin by www.blog.ca