BK_Mannschafts-WHOPPER_3

In diesen Tagen träumen wohl wieder ziemlich viele vom nächsten Titel für die Deutsche Nationalelf, ob es nun der Sohn meines Kumpels, mein Vater oder natürlich ich selbst bin – irgendwie ist man Gedanken immer bei der Mannschaft dabei. Quasi, der zwölfte Mann auf dem Platz. Aber nicht nur mir scheint es so zu gehen, auch Burger King glaubt an unsere Nationalelf und möchte diese auch moralisch unterstützen. Doch nicht einfach nur so, sondern natürlich auf eine ganz ausgefallene Art und Weise.

BK_Mannschafts-WHOPPER_1

BK_Mannschafts-WHOPPER_2

Burger King blickt ein wenig zurück und besann sich darauf, wann Deutschland zum letzten Mal die Europameisterschaft gewonnen hat. Dies ist mittlerweile zwanzig Jahre her, dass Deutschland im legendären Wembley-Stadion die tschechische Mannschaft mit 2:1 besiegte und zum Europameister gekrönt wurde. Das Stadion wurde 2003 abgerissen, der Rasen ging aber nicht verloren. Dave Davies sicherte sich diesen und hütet den Rasen seitdem wie ein Schatz. Burger King konnte ihn dennoch davon überzeugen, sich von 25 m² seines Rasen zu trennen, damit Burger King den Sieger-Spirit von 1996 von England nach Deutschland transportieren konnte.

BK_Mannschafts-WHOPPER_4

Auf dem Original Wembley-Rasens der EM 1996 hat das Unternehmen Salat, Tomaten und Zwiebeln wachsen lassen. Welche die Basis für den einzigartigen Mannschafts-WHOPPER® bilden, von dem es insgesamt nur 96 Stück geben wird. Dennoch bietet Burger King den größten Fans die Möglichkeit, einen der limitierten Mannschafts-WHOPPER® am 21. Juni 2016 zu verspeisen. Natürlich nur in bester Gesellschaft, so sind ebenfalls Ex-Nationalspieler Thomas Helmer, der 1996 im Wembley-Stadion mit auf dem Platz stand, Moderator Wolf-Dieter Poschmann sowie die bekannten YouTube-Stars KSFreakWhatelse und KrappiWhatelse mit dabei, wenn der Mannschafts-WHOPPER® maximal 96 Mal über die Theke geht.

BK_Mannschafts-WHOPPER_5

Schade eigentlich, denn lecker schaut er schon aus. Oder? Den Clip zur Geschichte des Mannschafts-WHOPPER® von Burger King gibt es nachfolgend. Echt unterhaltsam.

Mit freundlicher Unterstützung von Burger King
Page generated in 0,749 seconds. Stats plugin by www.blog.ca