Danny Santos II, über den ich hier schon das ein oder andere mal geschrieben habe, war ein Wochenende lang mit einer geliehenen La Sardina Lomocam unterwegs und hat drei Filme verschossen. Wie er selbst schrieb war es für ihn eine Zeit der “ersten Male”:

• first time to use film – I had to ask Kenneth to show me how to load and unload film
• first time to use a lomo camera
• first time to use flash in the streets

Die Ergebnisse die dabei herausgekommen sind können sich trotzdem sehen lassen. Eine Auswahl findet ihr bereits hier im Artikel, den Rest gibt es in seinem Beitrag: Shooting Street with Lomography.


Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Liken und nichts mehr verpassen!schliessen
oeffnen