Bei „Der Typ von Nebenan liest: …“ werde ich euch nun ab und an Blogs aus meinem RSS-Feed Reader vorstellen die ich für erwähnenswert halte. Die meisten dieser Blogs die ich lese werden sich mit den bekannten Kategorien hier aus dem Blog auseinandersetze, sicherlich ist aber auch der ein oder andere Ausreißer mit dabei.

Heute möchte ich euch Freunde von Freunden vorstellen, hierbei handelt es sich nicht um einen klassischen Blog, viel mehr um ein Interviewmagazin. In diesem Magazin werden kreativ Schaffende in ihren Arbeits- und Lebensräumen dokumentiert und individuelle Perspektiven und Eindrücke von diesen vermittelt. Ein ziemlich interessantes Konzept welches mich auch immer voll freudiger Erwartung auf das nächste Interview warten lässt.

Freunde von Freunden (fvf) ist ein Projekt der Agentur NoMoreSleep aus Berlin. Mittlerweile sind 44 Interviews auf der Seite vorhanden welche die Interviewten in ihrer natürlichen Umgebung darstellen. Es fällt einem schwer das Top Interview rauszusuchen, eben weil wir alle eine subjektive Meinung haben – aber auch weil eigentlich alle Interviews etwas geniales an sich haben.

Mir haben am Besten diese Drei gefallen, rein subjektiv natürlich:

Bei Facebook, Tumblr und Twitter sind die Freunde von Freunden auch vertreten, also schaut doch mal vorbei und schreibt mir in den Kommentaren was ihr von meiner Empfehlung aus dieser Woche haltet.

Page generated in 0,230 seconds. Stats plugin by www.blog.ca