Die Post war am Freitag auch wieder so freundlich anzuhalten und ein Paket abzugeben, geliefert wurde das „Faucet Light“ zur kostenfreien Verfügung gestellt von dem Onlineshop „getDigital.de – Your Geek Stuff Supplier„.

Bei dem Faucet Light handelt es sich um einen Aufsatz der auf einen normalen Wasserhahn montiert werden kann und das daraus kommende Wasser farblich wiederspiegelt. Sprich Wasser das kälter als 35°C ist führt dazu dass die LEDs blau leuchten, geht die Wassertemperatur über die magische Grenze von 35°C leuchten die LEDs in rot auf.

Geliefert wurde der Aufsatz für den Wasserhahn, zwei zusätzliche Adapter falls der Aufsatz nicht direkt auf den Wasserhahn passt. Drei kleine Batterien zum Austauschen, sollten die bereits eingebauten zu neige gehen. Sowie ein kleiner Siebeinsatz um Verschmutzungen aus dem Wasser erst gar nicht durch das Faucet Light fließen zu lassen.

Überzeugt hatte mich vor allem das gleich, zu den bereits eingebauten Batterien, drei Ersatzbatterien mitgeliefert wurden. Weiß Gott wie lange man im Laden wieder nach passenden suchen muss, sollten Sie mal leer sein.

Aufgeschraubt habe ich das ganze Teil natürlich auch mal um zu sehen was sich unter der Abdeckung so verbirgt. War nicht wirklich viel eben das Fach für die Batterien, eine Steuerungsplatine, sowie die LEDs und deren Temperaturfühler die die Farbe des Lichts bestimmen.

Eingebaut am Wasserhahn war es relativ flott, alter Verschluss runter, neuer Faucet Light Verschluss drauf und das Wasser konnte wieder fliessen. Werde es nun definitiv drauf lassen, gerade Nachts ist es doch cool wenn man das Licht intensiv in seiner blauen oder roten Farbe leuchten sieht.

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,230 seconds. Stats plugin by www.blog.ca