Ferrari-250-GT-California-Spider_01

Was für ein schickes Auto, der Ferrari 250 GT LWB California Spider ist bereits vor ein paar Tagen im Blog von Maik vorgefahren, hat mir aber so gut gefallen, dass ich diesen auch mit euch teilen wollte. Denn es dürfte äußerst unwahrscheinlich sein, dass ihr diesen so auf der Straße zu sehen bekommt, da dieser äußerst selten und begehrt ist und eher hinter vorgehaltener Hand herumgezeigt wird. Das sehr schicke, elegante Gefährt kommt mit einem 12-Zylinder mit 226 PS daher, nicht schlecht, oder? Mir gefällt der Ferrari 250 GT LWB California Spider sehr.

Ferrari-250-GT-California-Spider_02

Ferrari-250-GT-California-Spider_03

Ferrari-250-GT-California-Spider_04

Ferrari-250-GT-California-Spider_05

Ferrari-250-GT-California-Spider_06

Ferrari-250-GT-California-Spider_07

Ferrari-250-GT-California-Spider_08

Ferrari-250-GT-California-Spider_09
– – – –
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,767 seconds. Stats plugin by www.blog.ca