Foldable Desk

Die Designer Paolo Rizzatto und Franciso Gomez Plaz haben sich mit den Gegebenheiten in modernen Büros auseinandergesetzt und daraufhin den Foldable Desk designt. Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich um einen zusammenklappbaren Tisch, von der Funktionsweise mit einem Biertisch zu vergleichen, aber wesentlich ansehnlicher.

Es gibt sicherlich Situationen in welchen ein Tisch wie dieser nicht zusammenklappbar und leicht verstaubar sein muss. Aber gerade in einem Büro mit verschiedenen Freelancer kann man auf das stetige Kommen und Gehen entsprechend reagieren. Ohne großartigen Aufwand zu haben. Mir gefällt die Idee hinter dem Foldable Desk und euch?


- – - -
via Stilsucht

Keine Kommentare bisher vorhanden, sei der Erste!

Hinterlasse deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Loading..