Fundstücke #1

Die Tage hat sich wieder einiges im Feedreader angesammelt. Alles immer in einzelne Beiträge zu verpacken gelingt mir daher leider nicht immer. Da ich es euch allerdings auch nicht vorenthalten möchte gibt es nun ab und an die Fundstücke hier im Blog. Darin findet ihr so ziemlich alles aus den Bereichen bewegte Bilder, Design, Fotografie, Literatur und Musik und was sich eben nicht so genau einordnen lässt. Nun aber genug der Worte, viel Spaß mit den Fundstücken dieser Woche.

Fundstücke

Bestimmte Rechte vorbehalten von TF28 ❘ tfaltings.de

Woody – ein Sessel der besonderen Art. Dieser hölzerne Sessel wird aus schnell wachsendem Tropenholz geschnitzt und in einem der letzten Arbeitsschritte ausgiebig geschliffen, um die weichen Rundungen der Sitzgelegenheit perfekt zu modellieren.

Ein Jackenhalter im Skyline Look, kein Problem der Skyline Multi Hook bietet genau das für die eigene Wohnung. Fünf Jacken finden daran ihren Platz und wenn mal nichts dranhängt kann man die Skyline einer großen Stadt bewundern.

Protrude, ein Tablett welches sich mit einer Metallspange am Tisch anbringen lässt und so nie seinen Halt verliert. Schickt mich immer wieder auf welche Ideen man kommen kann, aber schaut schon gut aus.

Weinende Kinder, welchen ihren Lollies nachtrauern. Gibt es alles. Für ihre Fotos gibt Jill Greenberg Kindern einen Lolli und entreißt ihnen diesen wieder, die Reaktionen darauf hat sie festgehalten. Schräg.

Stuff Your Face – farbige Tassen mit einem zusätzlichen Fach für Kekse oder Marshmallows. Hat was und sollte in keinem Schrank fehlen.

Abenteuer im Kinderzimmer sind mit den Hüttenbetten des dänischen Labels Lifetime garantiert. Stilsucht hat die drei verschiedenen Modelle vorgestellt. Anschauen ist Pflicht!

Auf der Suche nach einem schönen, nicht so gewöhnlichen Esstisch? Dann schaut euch mal den Quadra Tisch von Designer Luis Arrivillaga an. Auf ihn trifft beides zu.


Keine Kommentare bisher vorhanden, sei der Erste!

Hinterlasse deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Loading..