Gillette Weihnachten 2014
Kurz bevor die Weihnachtszeit richtig los geht, und der damit verbundene Trubel um die Geschenkbesorgung, letzte Handgriffe am Adventskalender und Verköstigung der ersten Plätzchen, gibt’s heute noch etwas für euch zu gewinnen. Gillette hat mich hierbei unterstützt und jeweils ein Gillette BODY Geschenkset und ein Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset zur Verfügung gestellt. Diese werden als ein Paket an den glücklichen Gewinner versendet. Bevor ihr erfahrt, wie ihr diese gewinnen könnt. Gibt’s ein paar Informationen zu den zwei Geschenksets.

Gillette Body Geschenkset
Das Gillette Body Geschenkset kommt mit einem Body Rasierer plus einer Klinge sowie einem Gillette Body Gel (175ml) und einer Kulturtasche daher, in welche die zuvor genannten Set-Gegenstände untergebracht werden können. Bei dem Gillette Body, handelt es sich um den ersten Gillette Körperrasierer für Männer. Dieser ermöglicht eine entspannte Rasur, der wichtige Körperteile, mit weniger Hautirritationen. Dabei ist es egal ob man sich an der Brust oder unter den Achseln rasiert, jede Körperrasur führt mit diesem Rasierer zu einem überzeugenden Ergebnis.

Die drei PowerGlide Klingen des Rasieres sorgen für eine gründliche und glatte Rasur. Die Lubrastrips am Klingenelement des Gillette Body sind mit Aloe Vera angereichert und geben wasserlösliche Gleitstoffe an die Haut ab, was für unglaubliche Gleitfähigkeit sorgt und das Rasieren dadurch noch angenehmer macht. Das mitgelieferte Rasiergel unterstützt den Effekt der Lubrastrips noch weiter. Denn dieses wurde für alle Körperstellen entwickelt, so kann das nicht-schäumende Gillette Body Rasiergel großartig unter der Dusche genutzt werden. Es enthält fortschrittliche Gleitpartikel, für außergewöhnliches Gleiten, Komfort und Sanftheit.

Wie ihr seht, mit dem Gillette BODY Geschenkset erhaltet ihr alles, um für die Vorweihnachtszeit äußerst gepflegt zu Erscheinen. Aber das ist ja noch nicht alles.

Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset
Denn dazu gibt es ja noch das Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset, welches aus einem Rasierer, Styler und Rasiergel 200 ml besteht. Der ProGlide Styler kombiniert Fusion ProGlide Klingen und einen von Braun entwickelten Trimmer. Dadurch trimmt dieser gleichmäßig, rasiert gründlich und konturiert präzise. Dank seines Designs ist dieser schmal und dadurch leicht zu manövrieren für gleichmäßiges Trimmen. Drei Kammaufsätze für unterschiedliche Haarlänge liegen dem Set bei.

Das Besondere an dem Pro Glide Styler ist, dass dieser wasserdicht ist und daher völlig sicher in nasser Umgebung verwendet werden kann. Sprich zunächst könnt ihr den Body Rasierer zum Einsatz bringen, um euch im Nachgang dann mit dem Styler eurer Gesichtsbehaarung zu widmen. Das mitgelieferte Rasiergel greift auf die Fusion ProGlide Feuchtigkeitsformel mit Sheabutter und Glyzerin zurück, welche die Haut auch während der Rasur mit Feuchtigkeit versorgt sowie das Gefühl und Auftreten von Hautreizungen verringert und für eine glatte Rasur sorgt.

So gewinnst du das Geschenkset

Gewinnen ist eigentlich ganz einfach, schreibt einfach unter diesen Beitrag, was euch an der Vorweihnachtszeit am besten gefällt. Sei es nun Plätzchen essen, sich Gedanke um Geschenke zu machen, usw… alles ist erlaubt. Die Verlosung läuft bis zum nächsten Freitag, den 05.12. um 20:00. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, dann entscheider der Zufall wer gewonnen hat. Viel Erfolg!
– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von Gillette

Page generated in 0,436 seconds. Stats plugin by www.blog.ca