Oral-B_WM_004Es hört einfach nicht auf mit den Gewinnspielen hier bei DTvN, nachdem nun Sascha den Series 3 340s-4 Wet&Dry Rasierer gewonnen hat, haben nun zwei weitere Leser von euch die Möglichkeit jeweils eines der zwei WM Fan-Pakete von Oral-B zu gewinnen. Anlass für das Gewinnspiel ist, dass es rechtzeitig zum großen Fußballfest in Brasilien seit dem 1. April die offizielle Fan-Zahnbürste des DFB: die Oral-B Professional Care 1000 im Handel gibt. In Vorfreude auf ein unvergessliches Sommermärchen zahlt Oral-B beim Kauf einer Fan-Zahnbürste 10 Euro zurück. Was in den zwei WM Fan-Paketen enthalten ist und wie ihr diese gewinnen könnt erfahrt ihr nach dem Sprung.
Oral-B_WM_005Die Oral-B Professional Care 1000 wurde nicht zufällig als offizielle Fan-Zahnbürste des DFB ausgewählt. Sie ist aktueller Sieger bei Stiftung Warentest (test 12/2013) und hat damit zum sechsten Mal in Folge bewiesen: Die oszillierend-rotierende Technologie von Oral-B putzt am besten. Zu diesem Erfolg trägt die einzigartigen 3D-Reinigungstechnologie ihren Teil dazu bei. So entfernt die Oral-B Professional Care 1000 bis zu 100 Prozent mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste. Sehr schnelle Pulsationen lösen den Zahnbelag, der anschließend mit der oszillierend-rotierenden Bürstenkopfbewegung weggewischt wird.

Dabei arbeitet die Hochleistungsbürste mit bis zu 48.800 Bewegungen pro Minute. Zum Vergleich: Wer auf die gute alte Handzahnbürste setzt, schafft höchstens bis zu 600 Putzbewegungen in der Minute. Hatte ich so auch schon einmal in meinem Artikel „Mit Oral-B in Berlin unterwegs“ erklärt. Weiterhin sorgt ein integrierter Timer dafür, dass dem Nutzer alle 30 Sekunden den Wechsel von einem Kieferquadranten zum nächsten signalisiert wird und zeigt zudem an, wann die empfohlene Putzzeit von zwei Minuten erreicht ist. Gegen zu starkes Aufdrücken beim Putzen gibt es ein Lichtsignal, dies finde ich persönlich ziemlich praktisch, da ich vor der Nutzung einer Oral-B ohne Lichtsignal immer zu stark aufgedrückt habe.

Nun aber zum Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es für euch, wie bereits angekündigt zwei WM Fan-Pakete, diese bestehen aus:

  • Einer offiziellen Fan-Zahnbürste des DFB (Oral-B PC 1000) sowie ein Heimtrikot Retro 54 Herren in Größe L
  • Einer offizielle Fan-Zahnbürste des DFB (Oral-B PC 1000) sowie ein Shirt „Kickermatte“ in Größe L

Schreibt einfach in die Kommentare welches Paket ihr gewinnen möchtet, vergesst aber nicht die richtige Mailadresse einzutragen, zwecks Kontaktaufnahme wegen der Versandadresse. Der Gewinner wird am nächsten Sonntag, den 01.06. um 20:00 Uhr, aus den eingereichten Kommentaren ermittelt. Im besten Fall geht dann schon Anfang der Woche das Paket, mit der Zahnbürste auf den Weg zu dir. Viel Erfolg und wie immer ohne Gewähr!
Oral-B_WM_001

Oral-B_WM_002

Oral-B_WM_003
– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von Oral-B

Page generated in 0,426 seconds. Stats plugin by www.blog.ca