Gilette_Deutschland_Fusion_001Im Beitrag „Fußballstar Thomas Müller läuft für Gillette auf“ hatte ich bereits über die diesjährige Fußballedition der drei Rasierer: Gillette Fusion ProGlide, Gillette MACH 3 und Gillette Fusion ProGlide Styler berichtet. Vergangene Woche war dann wieder ein Päckchen von P&G in meinem Briefkasten, diesmal mit dem Gillette Fusion ProGlide in der Länderedition, schön hergerichtet in einer ansehnlichen Box.

Denn nach Veröffentlichung der drei oben genannten Rasierer in der Fußballedition ist das Fußballjahr 2014 für Gillette noch nicht vorbei. Die Länderedition des Gillette Fusion ProGlide soll echten Fans die Möglichkeit bieten bei der täglichen Rasur Fanleidenschaft zu zeigen und Flagge zu bekennen. Dabei gleitet der Gillette Fusion ProGlide, mit seinen fünf Klingen, die dünner als ein Skalpell sind, sanft über die Haut und bietet dabei unglaublichen Komfort bei der täglichen Rasur. Aber keine Sorge, denn Rasierer gibt es nicht nur für Fans der deutschen Nationalmannschaft, die Länderedition gibt es für weitere große Fußballnationen wie Holland, Frankreich, Italien, Brasilien und Spanien ebenfalls zu erwerben.

In der schicken Box war neben dem eigentlichen Rasierer noch Infomaterial zur Länderedition enthalten, rasiert habe ich mich noch nicht damit. Aber eins ist definitiv sicher, die Deutschlandedition gleitet sicherlich viel sanfter über meine Haut als die Frankreich- oder Spanienedition, so zumindest meine Vermutung. Die Gillette Fusion ProGlide Länderedition ist in den Varianten Deutschland, Holland, Frankreich, Italien, Brasilien und Spanien vom 1. April 2014 bis zum 30. Juni 2014 zu einem Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich. Weitere Infos zum Rasierer gibt es beispielsweise hier.

Gilette_Deutschland_Fusion_002

Gilette_Deutschland_Fusion_003

Gilette_Deutschland_Fusion_004

Gilette_Deutschland_Fusion_005

Gilette_Deutschland_Fusion_006

Gilette_Deutschland_Fusion_007

Gilette_Deutschland_Fusion_008
– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von P&G

Page generated in 0,395 seconds. Stats plugin by www.blog.ca