Die Bamboo Backs von Grove hatten wir hier im Blog schon. Heute gibt’s die Skatebacks back cover fürs iPhone von Grove. Hierbei werden Restmaterialien aus der Skateboardproduktion dazu verwendet schicke Schutzcover fürs iPhone herzustellen. Mit 50$ pro Stück sicherlich nicht günstig, aber einzigartig und stylish.

Getagged mit
 

One Response to Grove Skatebacks iPhone back cover

  1. Pablo sagt:

    Eigentlich eine super coole Sache. Sieht deutlich besser aus als alles was ich bisher so gesehen habe!
    Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber dafür auch einzigartig. (Einziges Problem könnte danach sein es noch in die Navi Halterung zu bekommen, aber mit dem Problem kämpfen ja alle Hüllen…)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Liken und nichts mehr verpassen!schliessen
oeffnen