Rostan Tavasiev_001

Was zum Teufel kann man sich bitte unter dem Begriff „Hippoart“ vorstellen? Ich mir ganz ehrlich zunächst nichts, hat sich für mich nur wie irgendein Modewort angehört oder eine streng geheime Sekte. Aber mitnichten, vielmehr dreht es sich um Kunst mit Kuscheltieren. Rostan Tavasiev ist Schöpfer dieser außergewöhnlichen Kunstwerke, entstanden sind diese dadurch, dass er Plüschtiere in Farbe tunkt und mit diesen anschließend Leinwände verschönert. Heraus kommen dann eben die hier gezeigten Werke, auf welchen sowohl noch die Farbverläufe als auch sein „Pinselersatz“ in Form von Kuscheltieren zu sehen ist. Defintiv mal etwas anders und äußerst kreativ, oder?

Rostan Tavasiev_002

Rostan Tavasiev_003

Rostan Tavasiev_004

Rostan Tavasiev_005

Rostan Tavasiev_006

Rostan Tavasiev_007

Rostan Tavasiev_008

Rostan Tavasiev_009
– – – –
Copyright und Fotos: Rostan Tavasiev

Page generated in 0,401 seconds. Stats plugin by www.blog.ca