Teh-Tarik-Man_01

Eines habe ich mittlerweile während der Zeit gelernt, seit der ich diesen Blog betreibe, Kunst kann auf so viele unterschiedliche Arten und Weisen daher kommen, dass man zweimal hinschauen muss, um diese zu erkennen. Ab und an würde ich manche Sachen eher als schlechten Scherz abtun, so wie dieses Kunstwerk aus 20.000 Teebeuteln, aber das Ergebnis weiß eben doch zu überzeugen und ist Kunst. Hong Yi hat gut zwei Monate Vorbereitung benötigt, bevor sie dieses Kunstwerk geschaffen hat. Allerdings wurden die 20.000 Teebeutel nicht im Alltag verwendet und haben durch Hong Yi ein zweites Leben erhalten, vielmehr hat die junge Dame diese speziell für ihr Kunstwerk bis zu den richtigen Farbtönen gebrüht. Einen kurzen Clip dazu findet ihr bei Maik, mehr Fotos nach dem Sprung.

Teh-Tarik-Man_02

Teh-Tarik-Man_03

Teh-Tarik-Man_04

Teh-Tarik-Man_05

Teh-Tarik-Man_06

Teh-Tarik-Man_07
– – – –
Copyright und Fotos: Hong Yi
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,245 seconds. Stats plugin by www.blog.ca