House in Yagi by Suppose Design Office_001Das “House in Yagi von Suppose Design Office” steht in Hiroshima, Japan und ist für eine Familie gedacht. Beim Bau des Hauses hat man auf Beton als Hauptmaterial gesetzt. Im Inneren kam noch Holz als weiterer Rohstoff, für den Boden beziehungsweise die Möbel zum Einsatz. Das Untergeschoss des Hauses besteht eigentlich nur aus einem riesigen Raum, in welchem ein Baum steht und zum Ausruhen gedacht ist, dass eigentliche Familienleben spielt sich im Stockwerk darüber ab. Schöne Idee für ein Haus, auch wenn meiner Meinung nach zu viel Platz verschwendet wird. Aber ist eben Geschmackssache.

House in Yagi by Suppose Design Office_002

House in Yagi by Suppose Design Office_003

House in Yagi by Suppose Design Office_004

House in Yagi by Suppose Design Office_005

House in Yagi by Suppose Design Office_006

House in Yagi by Suppose Design Office_007

House in Yagi by Suppose Design Office_008

House in Yagi by Suppose Design Office_009
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Suppose Design Office

Page generated in 0,782 seconds. Stats plugin by www.blog.ca