Ibai Acevedo_001
Die hier gezeigten, träumerisch, fantasievoll wirkenden Fotos stammen von Ibai Acevedo. Dieser schreibt auf seiner Webseite, dass er gerne behaupten würde, dass er mit acht Jahren die erste Kamera in den Händen hielt und von da an seinen Weg ging. Dies ist aber nicht der Fall, denn zu dieser Zeit spielte er noch mit Bällen und anderen Spielsachen. Dennoch braucht er sich als vermeintlicher Späteinsteiger nicht verstecken. Seine Fotos haben irgendwie etwas Magisches an sich und wissen den Betrachter zu fesseln und auch irgendwie ein wenig zu begeistern. Zumindest geht es mir so. Eine Auswahl seiner Werke gibt es nach dem Sprung, mehr auf seiner Webseite.
Ibai Acevedo_002

Ibai Acevedo_003

Ibai Acevedo_004

Ibai Acevedo_005

Ibai Acevedo_006

Ibai Acevedo_007

Ibai Acevedo_008

Ibai Acevedo_009
– – – –
Copyright und Fotos: Ibai Acevedo

Page generated in 0,300 seconds. Stats plugin by www.blog.ca