So wie mir geht es bestimmt einigen da draußen, den Song hört man irgendwie fast jeden Tag im Radio. Aber erst seit ich bei Youtube drüber gestolpert bin, kann ich den Song „Takes me Higher“ mit jemanden in Verbindung bringen. Und zwar stammt der Song wohl von dem zur Zeit bekanntesten Künstler Neuseelands J.Williams.

Mit „Takes Me Higher“ haben J. Williams und Dane Rumble den ersten großen Ohrwurm des doch noch sehr frischen Jahres am Start. Persönlich denke ich aber dass wir auch in Zukunft noch einiges von dem guten Herren zu hören bekommen. Allein sein Debütalbum „Young Love“ hielt sich nach Veröffentlichung wochenlang in den neuseeländischen Top 10. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch so folgt!

P.S. Auf der Website von J. Williams gibt es gerade den Song „Flavour“ Williams als Gratisdownload, also schaut doch dort auch einmal vorbei 😉

Page generated in 0,511 seconds. Stats plugin by www.blog.ca