Jean-Philip-Zi_01

Maik hat immer wieder einen guten Riecher für hübsch anzusehende Fotos, wie er mit seinem Beitrag zu den Werken des kanadischen Fotografen Jean Philip Zi erst kürzlich wieder bewiesen hat. Dabei teile ich seine Meinung, dass das Portfolio des Kanadiers nicht zu 100% überzeugt, aber doch mit einigen Portraits aufzuwarten weiß, welche man sich gerne ein zweites Mal anschaut. Ansonsten gilt auch hier: hübsche Frau + Kamera + ansprechende Pose = Hingucker. Oder was meinst du? Mehr davon gibt es auf der 500px-Seite von Jean Philip Zi oder nach dem Sprung hier im Blog.

Jean-Philip-Zi_02

Jean-Philip-Zi_03

Jean-Philip-Zi_04

Jean-Philip-Zi_05

Jean-Philip-Zi_06

Jean-Philip-Zi_07

Jean-Philip-Zi_08

Jean-Philip-Zi_09

Jean-Philip-Zi_11

Jean-Philip-Zi_13
Copyright und Fotos: Jean Philip Zi
Via: LangweileDich.net

Page generated in 0,434 seconds. Stats plugin by www.blog.ca