Juliette_001

Juliette ist der Name der hier gezeigten minimalistischen Wohnung, welche in einem Haus in Montreal, Kanada vorzufinden ist. Entworfen wurde dieses durch L. McComber. Die Ursprünge des Hauses reichen bis in das Jahr 1880 zurück. Daher war einiges an Renovierungsarbeiten zu leisten, um den hier gezeigten modernen Look zu erreichen. So setzt man auf viel helle Fläche, ein wenig dunkleres Holz sowie große Fenster, um der Wohnung einen offenen, modernen Look zu verleihen. Ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen, wobei es für meinen persönlichen Geschmack ein weniger weiß sein dürfte. Aber schaut euch doch selbst die Fotos nach dem Sprung an und urteilt darüber.
Juliette_002

Juliette_003

Juliette_004

Juliette_005

Juliette_006

Juliette_007

Juliette_008

Juliette_009

Juliette_010

Juliette_011
– – – –
Copyright, Design und Fotos: L. McComber

Page generated in 0,524 seconds. Stats plugin by www.blog.ca