Es gibt soviele tolle Dinge über die man gar nicht schreiben kann weil einem die Zeit fehlt, die es aber trotzdem verdient zu haben erwähnt zu werden. Deswegen gibt’s einen Rückblick von mir auf die KW 40/2012 und meine persönlichen Highlights welche ich in anderen Blogs / Webseiten entdeckt habe.

Ben hat es schon ganz passend auf den Punkt gebracht. Bei Chalres Hildreht findet man ein ganz wunderbares Portfolio an überzeugend natürlichen Portraits mit leichtem Vintage-Look und kräftigen Farben. Dabei liegt der Schwerpunkt von Charles nicht unbedingt in der Portraitfotografie, sondern viel mehr in der Hochzeitsfotografie. Sieht man den Fotos aber nicht unbedingt an, oder?

Schöne Songempfehlung “She” von Laura Mvula, welche aktuell ihr erstes Album in London produziert. Dabei hat auch Tom Elmhirst seine Finger im Spiel, wie schon zuvor bei den Songs von Adele. Sollte also was bei rumkommen. Hört euch doch einfach mal an was Laura so kann.

Einige der besten Videos aus dem September 2012 wieder zusammengefasst in 12 Minuten. Großartige Szenen sind mit dabei, das Eichhörnchen welches aus dem x-ten Stock springt und weiter macht als ob nichts ist, Pizza schneiden schneller als die Polizei erlaubt und Einrad fahren wie man es noch nicht gesehen hat.

  • people’s meeting dome via iGNANT

Warum sollte man Debatten und Diskussionen über die Zukunft des Wohnens nicht in einem extra dafür geschaffenen Gebäude führen? Das dachten sich auch die Architekten Kristoffer Tejlgaard und Benny Jepsen welche für den diesjährigen ‘People’s Meeting’ in Bornholm, Dänemark ein extra Gebäude entwarfen. Mehr Infos über das Event und das Gebäude gibt’s bei iGNANT.

Die Melodie bekannter Serienklassiker neu performt von Jimmy Fallon und den Schauspielern der neuen NBC Sictom “Guys with Kids”. Kann man sich auch mal anschauen.

Nicht so ganz passend von der Thematik, aber es soll nicht untergehen. Derzeit rollt eine Abmahnwelle gegen Blogger durch Deutschland. Einige meiner liebsten Blogs sind davon betroffen, andere Blogs schließen aus reiner Vorsicht schon ihre Pforten und wiederrum andere erblicken vielleicht gar nicht mehr das Licht der Blogwelt. Das geht so nicht! Deswegen macht euch schlau und macht darauf aufmerksam, dass sich hier etwas ändern muss. Bei We like That gibt’s meiner Meinung nach die besten Informationen zum aktuellen Stand: Teil I, Teil II und Teil III.

Page generated in 1,078 seconds. Stats plugin by www.blog.ca