Lamborghini Huracan_001

Bei diesem Beitrag gilt Mal wieder, Fotos sagen mehr als tausend Worte. Oder soll ich euch ernsthaft versuchen in Worten von diesem Gefährt zu überzeugen, wäre ja nicht so, als ob es, dass nicht von alleine könnte. Na gut, ein paar Sätze gibt’s dazu. Es handelt sich hierbei um den Lamborghini Huracán, welcher im Dezember 2013 zum ersten Mal präsentiert wurde. Allerdings nicht in der Grundversion, was ihr hier seht, ist das Ergebnis der Arbeit der Schweizer Tuningschmiede Mansory, welche sich ein Huracán vorgenommen und ihn etwas getuned hat. Rausgekommen ist dieser Lamborghini Huracán, der nun 838 PS unter der Haube hat. Großartig.

Lamborghini Huracan_002

Lamborghini Huracan_003

Lamborghini Huracan_004
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Mansory
Via: flashbackmagazine.com

Page generated in 0,729 seconds. Stats plugin by www.blog.ca