Laurent Darmon

Laurent Darmon_001Laurent Darmon wurde in Paris als Sohn einer französischen Mutter und einem amerikanischen Vater geboren, was durchaus seine Leidenschaft für die Erkundung der Welt erklärt. Nach Abschluss seines Fotografiestudiums, startete er eine Karriere, welches ihm erlaubte die Welt zu bereisen und zu entdecken, bevor er sich 1997 in Paris niederließ, um sich voll und ganz der Fashion- und Beauty-Fotografie zu widmen. Seine sinnliche und glamouröse Fotografie erschien und erscheint in vielen bemerkenswerten Werbekampagnen sowie in einigen der renommiertesten Publikationen weltweit. Laurent teilt seine Zeit zwischen New York, London und Paris, wo er mit seiner Frau und Töchtern wohnt.

Laurent Darmon_002

Laurent Darmon_003

Laurent Darmon_004

Laurent Darmon_005

Laurent Darmon_006

Laurent Darmon_007

Laurent Darmon_008

Laurent Darmon_009
– – – –
Copyright und Fotos: Laurent Darmon

0 Comments

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    Loading..