Mike Dempsey_001

Wenn man ein wenig abstrakt denkt, dann könnte man fast darauf kommen, in welchem Genre der in Los Angeles lebende Regisseur und Fotograf Mike Dempsey seine Wurzeln hat. Betrachtet man diese schwebenden und stürzenden Menschen in Schwarz/Weiß, kommt man doch schon fast drauf, oder? Skateboarding – lautet die Lösung. Denn auch dort scheinen die Boarder manchmal zu Schweben, meist jedoch eher zu stürzen und dies hat er irgendwie in seine aktuelle Serie übertragen. Hierfür setzt er neben der Fotografie auf seine digitalen Künste und zaubert beeindruckende Szenen auf unsere Bildschirme. Mehr davon gibt es nach dem Sprung.

Mike Dempsey_002

Mike Dempsey_003

Mike Dempsey_004

Mike Dempsey_005

Mike Dempsey_006

Mike Dempsey_007
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Mike Dempsey
Via: Whudat.de

Page generated in 0,246 seconds. Stats plugin by www.blog.ca