Die gestrige Nacht wurde mal sinnvoll genutzt und ich habe mir ein anderes WordPresstheme an meine Bedürfnisse angepasst. Passt meiner Meinung nach einfach viel besser zu dem ganzen Blog. Allein die Präsentation der Beiträge ist nun ein Unterschied wie Tag und Nacht. Denn nun habe ich die Möglichkeit auch mal Bilder mit einer größeren Breite als 500mm einzubinden, der minimialistische Stil bleibt trotzdem noch und die Beiträge werden nun direkt in voller Länge veröffentlicht!

Nun bräuchte ich nur noch einen Tipp wie ich am Besten die Anzahl der Kommentare direkt auf der Hauptseite anzeigen kann? Jemand nen Tipp von euch? Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Ansonsten interessiert mich ebenso eure Meinung zum neuen Design!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,738 seconds. Stats plugin by www.blog.ca