Die gestrige Nacht wurde mal sinnvoll genutzt und ich habe mir ein anderes WordPresstheme an meine Bedürfnisse angepasst. Passt meiner Meinung nach einfach viel besser zu dem ganzen Blog. Allein die Präsentation der Beiträge ist nun ein Unterschied wie Tag und Nacht. Denn nun habe ich die Möglichkeit auch mal Bilder mit einer größeren Breite als 500mm einzubinden, der minimialistische Stil bleibt trotzdem noch und die Beiträge werden nun direkt in voller Länge veröffentlicht!

Nun bräuchte ich nur noch einen Tipp wie ich am Besten die Anzahl der Kommentare direkt auf der Hauptseite anzeigen kann? Jemand nen Tipp von euch? Würde mich über eine Antwort von euch freuen. Ansonsten interessiert mich ebenso eure Meinung zum neuen Design!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian


Getagged mit
 

5 Responses to Neues Design beim Typ von Nebenan

  1. Chris sagt:

    Falls Du die unter dem Beitrag meinst lautet der Code:

    Falls Du das meinst wie es bei mir in der Sidebar aussieht benutzt Du am besten das Plugin: Get Recent Comments http://blog.jodies.de/2004/11/recent-comments/

  2. Sebastian sagt:

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ne meinte schon die Kommentare unter dem Beitrag, leider zeigt es mir den Code nicht richtig an, könntest du mir den eventuell twittern oder eben per Mail Sebastian(at)dertypvonnebenan.de

    Schon mal vielen Dank für deine Hilfe!

  3. Chris sagt:

    Passiert

  4. Sebastian sagt:

    Vielen Dank, hat wunderbar geklappt ! Nun sieht man auch gleich wo schon Etwas geschrieben wurde und wo nicht. Schönen Sonntag noch.

  5. Chris sagt:

    Gern geschehen. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Liken und nichts mehr verpassen!schliessen
oeffnen