Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, hab ich mich über Twitter informiert ob Sie ein gutes Programm zum verwalten von To-Do Listen kennen. Empfohlen wurde mir dort unter anderem OmniFocus.

Hab mir dann mal das Programm von der oben bereits erwähnten Seite geladen und schlage mich seitdem ein wenig rum. Das Prinzip dahinter erscheint mir schon sehr sinnvoll, auch wenn ich die Vergabe von Terminen für Punkte auf der To-Do Liste noch nicht ganz so blicke. Deswegen die Frage kennt jemand von euch das Programm und nutzt es möglicherweise selbst im Alltag? Falls ja würde es mich interessieren wie ihr mit OmniFocus schafft und worauf man achten sollte.

Gerne könnt ihr eure Erfahrungen in den Kommentaren beitragen, mir ne Email schreiben oder eben antwittern. Vielen Dank schonmal!

P.S. Alternativen für OmniFocus könnt ihr natürlich auch gerne aufführen.


Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Liken und nichts mehr verpassen!schliessen
oeffnen