David und Lars räumen nun endlich mit dem Vorurteil auf dass Designer und Kreative nur mit schwarzen, kleinen Brillen auf der Nase durch die Gegend laufen. Bei ihrem Online Shop OWL Optics sieht man wie schicke Brillen auch aussehen können.

Die beiden Jungs setzten bei ihren Brillen durch und durch auf Klarheit. Nicht nur bei den Modellen und den dazugehörigen Farb-Variationen Midnight, Palisander und Nude, sondern auch bei den Schnitten und vor allem dem Preis der schicken Brillen.

Jedes Modell inklusive Gläser kostet 150€, somit kann man sich nach Lust und Laune auch eine Brille für jeden Tag holen. Okay, das wäre sicherlich übertrieben, aber man könnte…

Schön finde ich aber vor allem dass obwohl die Brillen so günstig sind, diese dennoch alle Design made in Germany sind.

Mit einer Limitierung von gerade einmal 100 Exemplare pro Modell und Farbe kann man sich dann auch sicher sein ein Unikat im Gesicht zu tragen. Schaut doch einfach mal bei OWL Optics vorbei und überzeugt euch selbst.


Getagged mit
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Liken und nichts mehr verpassen!schliessen
oeffnen