Grzegorz Layer Architekt_001
Was Grzegorz Layer Architekt hier geschaffen hat fasziniert mich schon ein wenig. So hat sich das Architekturstudio einer verlassenen Textilfabrik in der polnischen Stadt Katowice angenommen und diese auf Vordermann gebracht. Mit dem Einsatz von vielen hellen Farben, freien Flächen, Holz und Accessoires, welche an die ehemalige Textilfabrik erinnern, haben Sie es geschafft aus dem alten Fabrikgebäude einen ansehnlichen Showroom inklusive Werkstatt für einen dort ansässigen Schneider zu schaffen. Mir gefällt’s und könnte bei mir beinahe als moderne Wohnung durchgehen, oder was meint ihr?
Grzegorz Layer Architekt_002

Grzegorz Layer Architekt_003

Grzegorz Layer Architekt_004

Grzegorz Layer Architekt_005

Grzegorz Layer Architekt_006

Grzegorz Layer Architekt_007

Grzegorz Layer Architekt_008

Grzegorz Layer Architekt_009
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Grzegorz Layer Architekt

Page generated in 1,028 seconds. Stats plugin by www.blog.ca