Ron Gessel_004Ron Gessel präsentiert uns auf seinem Behance-Profil die Foto-Serie: „The streets of Shanghai“, welche interessante Einblicke in den Alltag auf den Straßen Shanghais zeigt. Ron studierte Grafikdesign in Utrecht, Niederlande. Zunächst begann er seine Karriere als Art Director. Während seiner Karriere hat er für mehrere große Werbeagenturen wie FHV BBDO, Lowe und Baas en van Haastrecht gearbeitet. Dabei ist er oft mit Fotografen in Kontakt gekommen, welche er für globale Kampagnen kontaktieren musste. Sicherlich mit ein Grund dafür, dass er sich mehr der Fotografie zugewandt hat. Heute ist er als freier Art Director und Fotograf tätig, dabei versucht er so viel wie möglich zu reisen. Selbst sieht er sich als Straßenfotograf, mit Herz und Seele. Er will das wirkliche Leben erfassen, seine Fotos sind nicht inszeniert sondern spiegeln den Moment wieder.
Ron Gessel_001

Ron Gessel_002

Ron Gessel_003

Ron Gessel_005

Ron Gessel_006

Ron Gessel_007
– – – –
Copyright Fotos: Ron Gessel

Page generated in 0,230 seconds. Stats plugin by www.blog.ca