Simply different - Schweppes Cola_001

„Simply Different“ genau so präsentiert Schweppes seine Cola. Erfrischend. Fruchtig-herb. Weniger süß im Geschmack. Eben ein wenig anders als normale Cola und wen wundert es, Schweppes war schon immer ein wenig anders. Aus diesem Grund habe ich mir natürlich ein paar Gedanken gemacht, wie man dies entsprechend in Szene setzen kann. So schmeckt man zwar, dass Schweppes Cola weniger süß im Geschmack ist als andere Cola-Getränke, aber sehen tut man es nicht.

Aber anders und einzigartig geht nicht nur bei Schweppes Cola, auch im Alltag funktioniert dies. So kann man sein Abendessen mit Stil zu sich nehmen, schön mit einem Glas Wein oder eben Simply Different mit einer Schweppes Cola. Auch gut und immer noch mit Stil. Eben nur ein wenig entspannter. Und die angenehme fruchtig-herben Note der Cola von Schweppes weiß ebenfalls zu überzeugen. Welche Situationen im Alltag noch Simply Different sein können, siehst du nach dem Sprung.

Simply different - Schweppes Cola_002

Simply different - Schweppes Cola_003

Anstoßen auf einen tollen Tag, eine Beförderung oder einfach nur aufs Wochenende kann man mit fast allem. Natürlich bietet sich hier Sekt oder Champagner wohl am besten an. Aber nur weil das in der Vergangenheit immer der beste Weg war anzustoßen, muss dies nicht auch in Zukunft so sein. Wasser ist wohl nicht der richtige Ersatz, da sind wir uns einig, aber ich sage nur denk Mal „Simply Different“.

Simply different - Schweppes Cola_004

Also einfach Mal mit einer kühlen Dose Schweppes Cola anstoßen, natürlich stilvoll aus dem Sektglas – geht auch. Ist eben nur ein wenig anders als die Norm. Aber eben im positiven Sinne. Prost!

Auf der Suche nach einem Geschenk für den besten Kumpel und Mal wieder keine Idee? Schon beim letzten Mal war die Einladung zum Burger Laden in der Stadt nicht die beste Idee? Wie wäre es dieses Mal mit dem etwas anderen Geschenk. Stichwort „Simply Different“.

Simply different - Schweppes Cola_005

Was erwartet einen Wohl, wenn man dieses Paket öffnet? Ich würde einfach sagen: Aufmachen, überraschen lassen. Nein, es ist keine Flasche edler Wein, oder teurer Rum, es ist Schweppes Cola und viel wichtiger, es ist eine Erinnerung an die eigene Jugend. Eine Zeit, in der man damals noch Mama und Papa fragen musste, ob man einen Schluck Cola trinken darf. Heute ist das Ganze ein wenig Simply Different. Man entscheidet selbst was man trinkt. Aber die schönen Gedanken an früher bleiben.

Simply different - Schweppes Cola_006

Schweppes Cola zeigt uns also, dass es auch „Simply Different“ geht und Dinge auch Mal anders laufen können als üblich und ganz ehrlich warum nicht einfach Mal versuchen einen anderen Weg zu gehen oder eine andere Cola zu trinken.

Mit freundlicher Unterstützung von Schweppes Cola
Page generated in 0,321 seconds. Stats plugin by www.blog.ca