SoehneMannheims_Evoluzion_Live_Cover

Die Söhne Mannheims waren bekanntlich im Sommer diesen Jahres in ihrer Heimat Mannheim. Leider hat es uns nicht gereicht dort vorbeizuschauen. Aber es gibt ja Youtube, auch wenn dies kein 100% Ersatz ist. Dort ging gestern der Trailer zu deren Song Sunshine online. Anlässlich des gestrigen Welt-Aids-Tages veröffentlichten dotHIV und die Söhne Mannheims einen gemeinsamen Song namens „Sunshine“, der gemeinnützige HIV-Projekte unterstützt. „Sunshine“ wurde von Tino Oac (Sänger & Produzent der Söhne Mannheims) exklusiv für .hiv geschrieben und produziert. Xavier, Dominic, Tino und Henning verlieren nachfolgend ein paar Worte dazu und dann gibt’s noch den Live-Clip von „Hier Kommen Die Söhne // Evoluzion Live“. Viel Spaß damit!

Nach dem Motto „GEMEINSAM SIND WIR VIELE“ rufen Xavier Naidoo, Tino Oac, Henning Wehland und Dominic Sanz in dem kurzen Videoclip dazu auf, durch den Erwerb des Songs „Sunshine“ selbst aktiv zu werden und durch diesen kleinen aber wichtigen Beitrag das Thema tatkräftig zu unterstützen. Die Einnahmen des Songs kommen internationalen HIV-Projekten zu Gute, ganz im Sinne der Vision von .hiv: dem Ende von Aids!

Page generated in 0,206 seconds. Stats plugin by www.blog.ca