Sol-Duc-Cabin-001

Sollte es Mal so weit sein, dass ich mir nur zum Bloggen ein eigenes, kleines Häuschen baue, dann könnt ihr sicher sein, dass ich ausgesorgt habe. Okay lässt sich nun nicht ganz eins zu eins vergleichen, aber die Sol Duc Cabin von Olson Kundig Architects ist auch nur aus dem Grund geschaffen worden, einen Rückzugsort für den Auftraggeber zu schaffen, wenn er zum Angeln geht. Dabei hat dieser Wert darauf gelegt, dass das Haus nicht viel gepflegt werden muss, stabil ist und genügend Platz bietet, wenn er und seine Frau auf einer Fisch Expedition sind. Das Haus verfügt über zwei Ebenen und steht in Gänze auf Stelzen. Definitiv ein ausgefallenes Design, oder?

Sol-Duc-Cabin-002

Sol-Duc-Cabin-003

Sol-Duc-Cabin-004

Sol-Duc-Cabin-005

Sol-Duc-Cabin-006
– – – –
Copyright, Design und Fotos: Olson Kundig Architects

Page generated in 0,241 seconds. Stats plugin by www.blog.ca