alberto-seveso_001

Man könnte grad meinen, dass Alberto Seveso ein riesiger Sportfan ist, wenn man sich diese Kunstwerke aus seinem Portfolio anschaut. Ist sicherlich auch der Fall. Geboren wurde Seveso in Mailand, wuchs aber auf der Insel Sardinien auf. Zu Beginn der 90er Jahre nährte er sich der Welt der Technik. Während dieser Zeit begann auch die Leidenschaft für Grafik aufzublühen, so faszinierte ihn alles vom Design eines Skatedecks über das Cover von Musik-CD der Metal-Bands, die er hörte. Die Begeisterung führte dazu, dass er sich Gedanken machte, wie er diese Kunst reproduzieren kann. Zu diesem Zeitpunkt kam seine Begeisterung für Grafik und seine Erfahrung aus der Welt der Technik zusammen und er begann eigene Kunstwerke am Rechner zu entwerfen, was er bis heute noch als Freelancer in Bristol, UK macht.
alberto-seveso_002

alberto-seveso_003

alberto-seveso_004

alberto-seveso_005
– – – –
Copyright und Illustrationen: Alberto Seveso

Page generated in 0,412 seconds. Stats plugin by www.blog.ca