Eric Kim sollte zumindest den Street Photographern die hier mitlesen ein Begriff sein, erst kürzlich ist er mit seiner Leica M9 unterwegs gewesen.
Auf diese hat er eine GoPro HD 960 Kamera installiert und gibt uns somit die Möglichkeit an einem seiner Street Photography Trips teilzunehmen.

Hier könnt ihr euch schon einmal das Video von seinem Trip anschauen, die Bilder welche er geschossen hat findet ihr in seinem Beitrag: Street Photography With the Leica M9 and GoPro HD 960 in Los Angeles

One Response to Street Photography mit Eric Kim und seiner Leica M9

  1. [...] erinnert euch an meinen Beitrag zu Street Photography mit Eric Kim und seiner Leica M9 und dieser hat euch gefallen? Dann habe ich nun was schönes für euch Eric Kim war wieder [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Liken und nichts mehr verpassen!schliessen
oeffnen