Mission Munroe_Teil II

Nachdem ich euch bereits heute Morgen Teil eins der Vanessa Munroe Reihe vorgestellt habe, folgt nun Teil drei. Teil zwei wurde einfach mal übersprungen, was dem Lesefluss allerdings kein Abbruch tat. Lag einfach daran, dass ich den zweiten Teil nicht in die Finger bekommen konnte.

Wie bereits beim ersten Buch steht auch im dritten Teil Vanessa Munroe im Mittelpunkt der Geschichte. Doch diesmal geht es nicht darum, dass sie Informationen beschafft oder eine entführte Person befreit. Vielmehr ist es Munroe, welche selbst das Opfer einer Entführung wird.

Doch nicht nur das, auch die Wohnung von Vanessa Michael Munroes bestem Freund Logan ist verwüstet und von ihm selbst fehlt jede Spur. Nun, in der Gewalt des Mädchenhändlerrings eines Mannes, der sich nur der „Puppenmacher“ nennt, stellt man sie vor eine schreckliche Wahl: der Organisation eine entflohene junge Frau wiederzubringen oder Logan qualvoll sterben zu sehen.

Der dritte Teil hat mir noch um einiges besser gefallen, als der erste Teil. Noch mehr Spannung, Action und vor allem Wendungen, mit welchen man so zunächst nicht gerechnet hat. Eins ist für mich schon klar, Teil zwei und vier folgen noch und werden ebenfalls gelesen. Weitere Informationen zum Buch findest du hier.

Page generated in 0,371 seconds. Stats plugin by www.blog.ca