Wow, so sieht man mal wie die Zeit vorbei geht. Vor über einem Jahr bin ich über einen Beitrag beim Stylespion Kai Müller gestolpert, in welchem ich diese Teekanne Terrorist zum ersten Mal sah.

Irgendwie habe ich dann allerdings die Chance verpasst mir die Teekanne Terrorist bei Monsterzeug.de zu bestellen.  Aber alles nicht so schlimm, denn auch mir hat Monsterzeug die Teekanne Terrorist vorbei geschickt um für ein wenig Ordnung in meinem Teeschrank zu sorgen. Nachfolgend erst einmal ein paar Bilder der Kanne.

Die Terroristen Teekanne kommt mit der passenden Sturmhaube daher, welche das weiße Porzellan der Teekanne fast vollständig verdeckt und nur die aufgedruckten Augen (waschecht) hervor schauen lässt.

Die Teekanne fast bis zu 1,5 Liter Flüssigkeit, einem ausgedehnten Teegelage steht also nichts im Wege. Aber auch andere Getränke wie Kaffee oder Kakao lassen sich effektvoll warmhalten und servieren in der Teekanne Terrorist. Zusätzlich hat man den Vorteil dass die Sturmhaube verhindert, dass der Teekannedeckel runterfällt.

Zu beachten ist dass die Sturmhaube nur zum Gebrauch mit der Teekanne gedacht ist und nicht zum Anziehen! Meine Eindrücke habe ich noch in einem kleinen Video festgehalten, was nun auch das erste Video bei meinem Youtube Account ist. Die Musik stammt von Zero_1 aus Valencia (Spanien), hier geht’s zur dazugehörigen Webseite.

Die Teekanne Terrorist könnt ihr zum Beispiel bei Monsterzeug.de käuflich erwerben.

Page generated in 0,374 seconds. Stats plugin by www.blog.ca