Thomas Müller - Gillette Fusion ProGlideMan kennt es, Thomas Müller stürmt zum Tor, wird mehrfach attackiert, kämpft sich jedoch frei, schießt und – Tor! Die Menge jubelt. Die Fans wissen, es sind Müllers innere Stärke und die Leidenschaft der Fußballfans, die ihn in solchen Situationen zu Bestleistungen antreiben. Auch Gillette teilt diese Leidenschaft und stattet deshalb ab Ende Februar 2014 die Fans mit dem passenden Rasurequipment aus, damit diese auf den Rängen ihr Bestes geben können.

Sicherlich nicht die schlechteste Wahl eine Fußballedition auf den Markt zu bringen, steht dieses Jahr doch noch die WM an. Gilette wagt sich allerdings nicht alleine auf den Rasen, sondern hat sich die Unterstützung von Thomas Müller als neuen Markenbotschafter im Fußballjahr 2014 gesichert. Aber nicht nur die Fans im Stadion sollen von der Zusammenarbeit von Thomas und Gilette profitieren, auch ihr sollt etwas davon haben. Daher verlose ich, mit freundlicher Unterstützung von Gilette, fünfmal den Gillette Fusion ProGlide mit Fußballmotiv. Mehr Infos gibt’s nach dem Sprung.

Der Gillette Fusion ProGlide ist einer von drei Rasierern in der Fußballedition. Neben diesem gibt es noch den Gillette MACH3 welcher durch die stufenweise Anordnung der Klingen eine perfekte Rasur in weniger Zügen ermöglicht und somit Hautirritationen die Rote Karte zeigt. Die Dreierkette wird durch den Gillette Fusion ProGlide Styler vervollständigt. Dieser ist für den stylishen Kicker mit Bart gedacht uund kommt als 3-in-1-Rasierer daher. Ob trimmen, rasieren oder präzise Konturen stylen, alles ist möglich! Thomas Müller ist begeistert von den Rasierern im Fußballdesign: „Da ich auch privat fußballverrückt bin, lässt das neue Sortiment mein Fußballerherz höherschlagen. Der Gillette Fusion ProGlide ist mein Favorit – wenn ich den Rasierer verwende, spüre ich kein Ziehen und Reißen mehr.“

Gillette_001

Nun aber zum Gewinnspiel, die Teilnahme gestaltet sich dieses mal besonders einfach. Hierzu füllt ihr das nachfolgende Kontaktformular mit eurem Namen und eurer Mailadresse aus und schreibt mir in das Mitteilungsfeld welche Position Thomas Müller auf dem Spielfeld üblicherweise besetzt. Absenden und abwarten ob ihr der/die glückliche Gewinner/in seid, am 09.03.2014 – 20:00 Uhr wird ausgelost, wer gewonnen hat. Viel Erfolg!

* indicates required field

Unterstützt von Fast Secure Contact Form

– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von P&G

Page generated in 0,230 seconds. Stats plugin by www.blog.ca