Schon wieder ein Weilchen her, um genau zu sein seit Freitag ist das HTC Wildfire* in meinem Besitz. Habe schon ein ganzes Weilchen drauf gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt. Allein die Verpackung hat gezeigt dass mich etwas geniales erwartet.

Meine ersten Eindrücke “einfach nur genial!” – mehr muss ich dazu nicht sagen das HTC Wildfire* hat meine Erwartungen echt übertroffen. Einzigster Kritikpunkt bisher die schwache Akkulaufzeit, knapp zwei Tage bis ich zum ersten Mal nachladen musste – mein Nokia E71* hielt durchschnittlich eine Woche, muss ich mich wohl erst einmal umgewöhnen dass das nun nicht mehr geht.

Die Apps welche es mittlerweile für Android gibt entschädigen aber dafür, dazu folgt sicherlich auch noch der ein oder andere Beitrag in Zukunft.

Nun aber zum Unboxing des HTC Wildfire*:

[nggallery id=3]

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

*Dies ist ein Affiliate Link. Wenn ihr darüber bei Amazon etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision, ihr zahlt aber keinen Cent mehr.

Page generated in 1,713 seconds. Stats plugin by www.blog.ca