X-Men Days Of Future PastBevor es für euch losgeht in den Samstagabend und ihr womöglich die Piste unsicher macht, gibt es noch den ersten Trailer zu X-Men: Days Of Future Past. Bei uns trägt der Film den glorreichen Namen X-Men – Zukunft ist Vergangenheit – naja, hätte man bessere machen können.

Der Titel verrät auch schon, worum es geht, der neue und alte Cast verschmelzen in Bryan Singers Rückkehr zum Marvel-Franchise, weshalb sowohl Ian McKellen als auch Michael Fassbender, sowohl Patrick Stewart als auch James McAvoy im Film zu sehen sein werden. Neben diesen wird man auch noch Jennifer Lawrence, Ellen Page, Nicholas Hoult, Halle Berry, Peter Dinklage, Anna Paquin, Shawn Ashmore und Omar Sy im Film sehen. Die Musik stammt von John Ottman. Der deutsche Kinostart ist für den 22. Mai 2014 vorgesehen.

Page generated in 0,687 seconds. Stats plugin by www.blog.ca