Über einen Beitrag der Webseite Whitezine wurde ich auf den in der Schweiz geborenen Anthony Kurz aufmerksam. Als Fotograf hat er sich auf Portraits von Menschen in deren natürlichen Umgebung und die Landschaftsfotografie spezialisiert. Bei der Ausleuchtung seiner Fotos setzt Anthony auf eine Kombination aus natürlichem Licht und Studioblitzen, dies kann man zum Teil auch seinen Fotos den Straßen Senegals ansehen.

Auf seiner Webseite finden sich zahlreiche weitere Alben mit Fotos aus unterschiedlichen Serien von ihm. Diese sind alle definitiv einen Blick wert! Persönlich gefällt mir seine Serie „The Human Uprising“ besonders gut. Es ist auch nicht verwunderlich, dass er für seine Aufnahmen schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Aber überzeugt euch doch selbst und werft einen Blick auf sein Portfolio.



Page generated in 0,295 seconds. Stats plugin by www.blog.ca