Wow, einfach nur wow! Die Fotos, welche ihr hier seht entstammen einer analogen Kamera, um genauer zu sein der Contax 645 + Fuji Pro 400 + Kodak TriX 400. Ja richtig, die ohne Speicherchip und Autofokus, usw… Was Julia F. hier gezaubert hat, braucht sich denoch nicht zu verstecken, einfach nur überragend.

Ich bin verliebt. In diese Bilder und in dieses analoge Schätzchen. Hach Jamie, du spielst mit der Kamera und der Blick ist einfach nur … WOW! Eigentlich wollte ich euch die analogen Bilder nach der digitalen Strecke zeigen, aber ich kann sie einfach nicht mehr länger für mich behalten.

Wer nun auch in diese Fotos verliebt ist, sollte mal in Julias Blog vorbeischauen und sich die anderen Fotos zu Gemüte führen. Einfach nur klasse!

Page generated in 0,216 seconds. Stats plugin by www.blog.ca