Mehr Spielspaß für Kinder im eigenen Reich

Kinder haben ihren eigenen Kopf mit eigenen Gedanken und Vorstellungen. Gerade in jungen Jahren dreht sich alles um Fantasiewelten mit Drachen und Burgen, Prinzessinnen und Prinzen. Abenteuer und Entdeckungen bestimmen den Alltag und demzufolge auch die Tagträume der Kleinen.

Um deinem Kind möglichst viel Freude zu schenken, bietet sich dieses Kinderspielzelt in Prinzessinnen-Schloss Optik an. Das pinke Schloss ist wie für kleine Mädchen mit einer großen Fantasie geschaffen und wartet nur darauf in die Fantasiewelten der Kleinen integriert zu werden.

Aufbau und Transport

Neben dem tollen rosa Design der Spielhäuser mit Sternen und Herzen, hat das Zelt auch einige Taschen an der Außenseite für jegliche Spielsachen zur Aufbewahrung und dass man sie gleich beim Beginn der Spielzeit Griffbereit hat. Ganz egal ob Kuscheltiere oder Bücher, alles findet seinen Platz in und um das Zelt, damit der Spielspaß noch größer wird und man keine Zeit mit dem Suchen der Lieblings-Spielsachen verliert.

Wer beispielsweise schon fixe Plätze für diverse Spielsachen hat, kann auch kleine Sandsäcke in die Taschen legen um die Stabilität noch um einiges zu verstärken. Je nach Gebrauch des Schlosses, sollte demnach darauf geachtet werden, wie stabil es sein soll oder muss, um die bestmögliche Sicherheit für die Kinder zu gewährleisten.

Page generated in 0,973 seconds. Stats plugin by www.blog.ca