Bei Julia und Erika handelt es sich nicht um eines der aufstrebenden Duos in der Musikbranche oder um die Nachbarskinder von nebenan. Vielmehr handelt es sich hierbei um die Fotografin Julia F. und ihr Model Erika, welche zusammen in Lübbecke unterwegs waren und ihre kleine Reise durch die Wälder in Fotos festgehalten haben.

Was dabei herausgekommen ist könnt ihr euch direkt im Blog von Julia anschauen, hier gibt’s nur die zwei Fotos welche mich vollkommen begeistert haben.

Finde es geradezu genial wie der Schärfebereich des obere Fotos so gut getroffen wurde und die Augen so wunderbar hervorgehoben werden und der Rest in einem herrlichen Bokeh verschwindet. Eins ist klar wenn ich Bilder von mir brauch, Julia ist ganz vorne mit dabei in der Auswahl 😉

Page generated in 0,284 seconds. Stats plugin by www.blog.ca