Elena Romanova_001

1985 in Moskau geboren hat es Elena Romanova im Laufe der Jahre nach Europa und in die USA verschlagen. Aktuell pendelt sie zwischen USA, London und Spanien. Immer mit dabei ihre zwei Hunde und ihre zwei Kinder, welche laut ihr die Quelle ihrer Inspiration sind. Die Städte weche ihr hier seht sind eine Auswahl aus ihrem Etsy-Shop. Übrigens wurden alle dort präsentierte Werke nur für etsy gemalt.
Elena Romanova_002

Um noch einmal auf die Städte aus Wasserfarben zukommen. Irgendwie schaut es so aus als ob diese Kunstwerke mit einer gewissen Leichtigkeit entstanden sind und die Farben einfach dorthin gefloßen sind wo sie hingehören. Natürlich war das nicht so und es gehört einiges an Talent und Geduld dazu solche Kunstwerke auf Papier zu bringen. Schaut schon klasse aus.

Elena Romanova_003

Elena Romanova_004

Elena Romanova_005

Elena Romanova_006

Elena Romanova_007

– – – –
Copyright: Elena Romanova | Via: Klonblog

Page generated in 0,715 seconds. Stats plugin by www.blog.ca