„Pro Bono Promo“ Streetart von Dorota Pankowska Der Typ von Nebenan23. Oktober 2013Design0 Kommentare 0 teilen teilen merken Das neuste Projekt von Dorota Pankowska ist eine Street-Art-Serie in der Innenstadt von Brampton mit dem Titel „Pro Bono Promo“. Dabei handelt es sich um eine Art Graffiti, auch wenn anstatt der Spraydosen, dass jeweils wichtigste Produkt der Marke als Schreibmaterial zum Einsatz kam. Zum Beispiel wurde das Gilette Logo tatsächlich aus Rasierschaum gemacht! Der Name des Projektes kam dadurch zustande, dass dieses fast wie kostenlose Werbung für die Unternehmen ist, mit gleichzeitiger Bereitstellung von kostenlosen Proben, in Form des Schreibematerials. Großartiges Projekt und auf seiner Webseite gibt es noch einige Logos mehr zu sehen. Ähnliche BeiträgeSplatter Ink Gepard Mural von Hua TunanFlorian Nicolle x „More Than…“Ölgemälde bekannter Hip Hop Künstler von Mariella AngelaStefan Kuhnigk x Pizzamonster teilen teilen merken