8 Hours in Brooklyn

Mittlerweile sicherlich in jedem bekannten Blog der Welt die Runde gemacht, hier bisher noch nicht. Das wird nun nachgeholt, ich präsentiere 8 Hours in Brooklyn, ein unglaubliches Video wie ich finde.

Wie der Titel schon verrät wurde das Video in Brooklyn gedreht und wie lange hat man dafür gebraucht ? – Richtig 8 Stunden. Auch nicht wirklich verwunderlich bei dem Titel, verantwortlich für das Video sind die Leute von Next Level Pictures.

“All footage was shot within an 8 hour span in Brooklyn, NYC. Several of these shots will be used in part w/ a series of spots we are directing/producing which will be released sometime in the near future.”

Mehr Informationen zu den Hintergründen des Videos gibt es auf der Webseite von Next Level Pictures, also bei Interesse schaut ihr am Besten mal dort vorbei.

Der Song welcher in dem Video abgespielt wird stammt übrigens von Skream und hat den Titel „Where you should be“. Passt meiner Meinung nach auch richtig gut zu dem Video, aber schaut es euch selbst an und entscheidet das für euch.

– – – –
via whudat

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Loading..