Benoit Lapray_001Hast du dir eigentlich schon einmal überlegt was Superhelden wie Spiderman, Superman oder Wonder Woman machen, wenn sie gerade einmal eine Verschnaufpause vom Großstadtleben und den dortigen Verbrechen brauchen? Benoit Lapray, geboren 1980 in Frankreich, hat verschiedene Superhelden auf ihrem Weg aus der Großstadt begleitet und zeigt uns das Thor gerne im Wald spazieren geht, Superman die frische Seeluft genießt und Wonder Woman gleich in eben diesem See badet. Definitiv sehenswert seine Serie: „The Quest for the Absolute“, auf seiner Webseite gibt es neben den hier gezeigten Fotos weitere zu bestaunen. Benoit arbeitet als Werbefotograf und Retuschierer für zwei Studios in Frankreich, hat sich nun aber kürzlich als freier Retuschierer und Fotoassistent selbständig gemacht.
Benoit Lapray_002

Benoit Lapray_003

Benoit Lapray_004

Benoit Lapray_005

Benoit Lapray_006

Benoit Lapray_007

Benoit Lapray_008

Benoit Lapray_009
– – – –
Copyright und Fotos: Benoit Lapray

Page generated in 0,231 seconds. Stats plugin by www.blog.ca