Martin Wolf der Autor von visuelle Gedanken hat Gestern ein neues Projekt gestartet: 11 Fragen. Bevor ich das nun großartig in meinen Worten erklären, erkläre ich es lieber mit einem Zitat von Martin:

„11 Fragen ist ein Interviewprojekt bei dem jeder Fotografiebegeisterte mitmachen kann. Es gibt einen fertigen Fragenkatalog bestehend aus elf Fragen, die jeder beantworten und mir mit samt Portrait und vier seiner Fotos zuschicken kann. Ich baue dann alles ein.“

Hört sich nach einem vielversprechenden Projekt an und mit Florian Letsch, Steffen Göthling und Patrick Romer hat er schon einmal drei gefunden die bereit waren an seinem Interview teilzunehmen.

Wenn ihr auch daran teilnehmen möchtet geht es hier zum Fragenkatalog von 11 Fragen, viel Spaß!

In diesem Sinne viele Grüße,
der Typ von Nebenan
Sebastian

Page generated in 0,409 seconds. Stats plugin by www.blog.ca